Work & Show Jüterbog -1. Golden-Weekend / DRC

Wir hatten ein wunderbares Work & Show- Wochenende in der Nähe von Berlin.Es war eine durch und durch wunerbar organisierte Veranstaltung mit sehr freundschaftlicher Atmosphäre. Wir würden sehr gerne wiederkommen <3

Showtag:
Lou bekommt einen tollen zweiten Platz in der Veteranenklasse mit Res. CAC :
„Excellent balance of outline. Excells in forehand. Has good depth and spring of ribs. Strong quarters . Presented in excellent condition and showed well. “

Ihr Sohn Allan (Meallan Allanmore) wird 2. in der Championklasse mit Res. CAC,
und last but not least Klein Evie : Leider nur ein  verprechender 3. Platz, nachdem Evie völlig vergessen hat was man im Ring so macht oder auch nicht 😀

Workingtest am Sonntag:
Lou und ich starten in der Veteranenklasse und wir scheitern leider an einer Einweiseaufgabe. Trotzdem sind am Ende 70 Punkte (0/15/20/20/15)  auf unserem Konto und so schafft es Lou in der Gesamtwertung Work& Show Veteranen auf den 3. Platz.
Danke mein Sonnenscheinchen für dieses schöne Wochenende !

Allan (Meallan Allanmore) startet in der Anfängerklasse mit vorzüglichen 91 Punkten (18/20/18/15/20)
und erreicht damit in der Anfängerklasse den 5. Platz. In der Gesamtwertung Work & Show (A/F/O) erhält er sogar den 4. Platz.Ausserdem startet Pennys Sohn Mojo (Meallan Dundavie)in der Schnupperklasse und erreicht mit seinem Frauchen Magdalena den 2. Platz!
Danke für dieses tolle Wochenende – ich bin megastolz auf euch ! <3

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert