Easky at Mio ness „Mio“

*02.07.2019
(Clearing Pond’s Ice Man X Here we go Busy Bee)
DRC-DBin K9data

HD: A2/B1
ED:  0/0
RD/PRA/HC:  frei 02/2022
vollzahniges Scherengebiss
PRCD PRA : –
GR_PRA1 : Genotyp N/N frei/clear
GR_PRA2: Genotyp N/N frei/clear
NCL5:  Genotyp N/N frei/clear
GRMD: Genotyp N/N frei/clear

Wesenstest:

„Die 25 Monate alte Golden Hündin zeigt sich heute mittel aktiv und Menschen gegenüber meist neutral, ihrer Besitzerin gegenüber zeigt sie eine hohe Kooperationsbereitschaft, mit ihr spielt sie gerne.“

About Mio:
Die Mio-Maus!!

…oder auch „schnellste Maus von Mexiko“ , „Tönnchen“ oder das Flitzi.

Ein Enkelkind meiner Lou und fusst auf meinem B-Wurf in ihren Ahnen.
Mio hat alles was ich mir schon immer gewünscht habe und kommt meiner Ideal-Vorstellung eines Golden schon sehr Nahe.
Sie ist leise bei der Arbeit , schnell, willig, hat Typ und ist wendig . Ein Ausbund an Will-to-Please und Führigkeit, eine Kuschelmaus und anspruchslos  zu Hause. Wir sind sehr gespannt auf ihre ersten Kinder !