10366298_855067217843901_4009420836083092274_n

8. Trächtigkeitswoche

Wurfhöhle-to-go ?

Tag 49:
Nachdem Penny bereits versucht hatte in den Hundebetten eine Höhle zu bauen, haben wir am Wochenende die Wurfkiste aufgebaut und ausgestattet.
Penny geniessst immer mal wieder ein Stündchen in der Kiste ihre Ruhe .

[hr]

Tag 50:
Penny wird langsamer bei den Spaziergängen .
Allerdings ist sie nach wie vor blitzschnell beim “Smarties-Sammeln”  – in Ermangelung von Schafsköddeln  nimmt sie inzwischen alles was ihr in den Weg kommt und stinkt. Im Stillen hatten wir gehofft , die angebotenen Wurfkiste würde das “unter die Eckbank-Quetschen” verhindern – aber weit gefehlt.
Auch mit +19 cm Bauch schafft sie es immer wieder dort hinein.
Wir sind gespannt auf den Wiegetermin am Freitag ;)

[hr]

Tag 53:
Beim letzten Checkup beim TA vor der Geburt haben wir ein Gewichtsplus von knapp 6 Kilo und +22 cm Bauchumfang festgestellt.
Penny findet spazierengehen zwar noch immer “lecker” (würg) , aber die Strecken verkürzen sich zusehends und wir brauchen länger , da wir eher im Bummeltempo unterwegs sind. Wir geniessen jetzt noch die letzten Tage mit Bauchkraulen und den Welpen beim stupsen Zusehen  – bald wird es turbulent hier.
image_9

[hr]

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>