Zweite Woche – die Kilomarke fällt

Miss orange

Die Dchen sind nun schon 1 Woche alt und Mr. Black hat bereits als erster die 1 Kilo Marke geknackt!
Penny hat angefangen sich ab und an mal ein Stündchen „frei“ zu nehmen wähernd die kleinen schlafen.
[hr]
Tag 10:
Die ersten Welpen „blinzeln “ schon in die Welt und sind schon sehr flott in der Wurfkiste unterwegs.

Penny hat gut zu tun schnell zu sein wenn sie sich hinlegen möchte , bevor das große Gewusel beginnt .
Ausserdem hatten wir bereits die ersten Ausbrecher, so dass die Sicherheitsstufe der Wurfkiste erhöht werden musste 😀

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.