9. Trächtigkeitswoche – Der Endspurt

Tag 57:
Wir gehen in die letzte Woche und alles ist vorbereitet für die Ankunft unserer D-chen
Penny schaukelt tapfer ihre dicke Bommel durch den Tag.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=uw_GkC9TztE[/youtube]
Treppen geht sie nun Schritt für Schritt und sehr langsam.
Deswegen haben wir unseren Schlafplatz nun im Wohnzimmer eingerichetet und warten nun geduldig.

Wir sind nun bei einem + von 26 cm Bauchumfang und 6,4 kg .
Richtig kleine Rabauken scheinen das zu werden :
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=pLJLuuWlY_I[/youtube]
[hr]

Tag 59:
Noch ist alles ruhig, aber die Tage sind gezählt. Während Penny und wir auf kühlere Temperaturen hoffen , sind wir vor den 33 Grad draussen geflüchtet und  Penny entspannt bei 23 Grad im Haus:

Wir schliessen die letzte Woche ab mit + 28 cm und +7,4 kg. Nun warten wir bis Penny denkt dass die richtige Zeit gekommen ist.
Wir sind gespannt und freuen uns über jeden gedrückten Daumen.

[hr]

Tag 60:
Immer noch alles entspannt und ruhig. Wir sind zwei kurze Mutti-Runden gelaufen und haben die kühlen 18 Grad genossen. Der Bauchumfang hat nochmal um 1 cm zugelegt, aber das Wiegen haben wir uns beiden erspart.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert