Innsbruck 2017

Familientreffen in Innsbruck Wir hatten ein lustiges, regnerisches, sonniges , überraschungsreiches und leckeres Wochenende in Tirol
Ab von gutem Essen, eine langen Regenspaziergang der Pennys mühsam erreichte Fellglättung zunichte machte , und vielen überraschenden Erlebnissen  gab es folgende Ergebnisse an den beiden Tagen:
SA: Meallan Allanmore V4, Mealllan A’Fivepenny V4
SO: Meallan Allanmore V2 RCACA, Meallan Beauly V1 CACA und Penny ein V.
Penny hatte das ganze Wochenende einfach nur Spass und freute sich dabei zu sein. Evie war nur Begleitung dank völligem Fellverlust

Danke Karin und Silke für das schöne Wochenende, herzlichen Glückwunsch zu euren Ergebnissen!  Ich hoffe das machen wir mal wieder .

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert