ka2012-0085

IRAS & Nationale Karlsruhe 2012

Drei unserer A’chen brachen auf  um gemeinsam  auf der IRAS zu starten.

Während unser Allan (Meallan Allanmore) am Samstag in der Jugend einen tollen vorzüglichen 4.Platz für sich verbuchte:


konnte unser Chaser “Meallan Ard Jackton” in der Jugend am Sonntag  einen tollen vorzüglichen 3. Platz erreichen :

Penny wurde am beiden Tagen mit vorzüglich shortlisted und kam Samstag sogar unter die besten 5  – und in ihrem Richterbericht spiegelte sich ganz klar wieder was wir immer sagen : Püppialarm!

16 months, not a big one, needs to mature, sweet head and expression, well balanced, with correct topline and strong quarters, good bone and feet, not in her best coat, moves happily.
Mrs. Holm-Hansen (DK)

Und nachdem Silke den Vorschlag machte dass wir doch am Zuchtgruppenwettbewerb im Ehrenring teilnehmen könnten, meldeten wir den noch nach und dann kam der Hammer: Wir belegten den 3. Platz im Zuchtgruppenwettbewerb um den Bazille-Bitzer-Pokal 2012 !

Ich bin unsagbar stolz auf mein Showteam  – Danke, dass ihr mir das möglich macht!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>