IRAS und Nationale Schau Stuttgart ’08

Lou durfte am Wochenende ihre ersten Hallenausstellungen besuchen, und das gleich im Doppelpack.
Am Samstag erhielt sie unter Richter W.Schicker (D) ein sg mit einer schönen Bewertung,
und am Sonntag  durften wir uns riesig freuen über ein sg2 mit JCAC Res. unter Richterin E.Clerc!


Danke für das Foto an  Martin Stemberg

Der Knaller des Wochendes allerdings waren Lous Bruder Allan, der an beiden Tagen die Jugendklasse gewann und Lous Schwester Prissi , die am Samstag die Jugendklasse für sich entscheiden konnte. Somit haben wir Jugendsiegerin UND Jugendsieger Baden-Württemberg in der Familie! Dicke Gratulation – ihr seid der Hammer!

Unser  Freund “Happy-Chap” konnte am Samstag mit einem V4 in der Zwischenklasse glänzen, well done Katharina & Chap !

1 Antwort
  1. Dorli
    Dorli says:

    Hallo Bianca

    Herzliche Gratulation zu den tollen Ausstellungsergebnissen von Lou. Ist ja eine ganz süsse Bohne :-. War schön euch wieder zu sehen, hoffe bis bald irgenwo und irgenwann :-)

    ganz, ganz liebe Grüsse

    Dorli und Boys

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>