Happy 4th birthday…..our ‚lil princess‘

„How do I love thee? Let me count the ways.
I love thee to the depth and breadth and height
My soul can reach.

ELIZABETH BARRETT BROWNING, Sonnets from the Portuguese
2 Kommentare
  1. Melanie Stühler
    Melanie Stühler sagte:

    Hallo Bianca,
    ich war mal wieder gucken was es bei euch so Neues gibt und da ist ja einiges zu bestaunen und zu sehen. Tolle Seite und die kleine Maus macht sich ja auch bestens. Glückwunsch!
    Da darf man ja gespannt sein wie es in Zukunft weiter geht.

    Liebe Grüße
    Melli und die Smiling Fellow`s

  2. Malik
    Malik sagte:

    hi ihr lieben *wedels*,

    bitte entschuldigt, dass ihr so lange nichts von uns gehört habt. meine alpha hatte mal wieder viiiiiiiiiel zu viel um die ohren, so dass wir erst jetzt dazu kommen, unsere onlinepräsents wieder auf den neusten stand zu bringen. und wie ihr wisst, sind uns vierbeinern da die pfoten gebunden. ein riesen dankeschön für den lieben GB-eintrag und nachträglich aber von herzen alles liebe zum geburtstag den beiden schönheiten. die fotos hier sind einfach einsame spitze! es war aber wirklich wunderschön euch mal live zu treffen *zwinker*. wir freuen uns schon sehr auf das nächste mal. bis dahin wünschen wir euch eine schöne adventszeit.

    schlabberschleck und liebe grüsse
    der kronprinz mit anhang

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.