CACIB Nuernberg

Wir sind super stolz auf unseren kleinen Wirbelwind Lou ,die heute
auf der CACIB in Nürnberg war und unter Hr. Deutscher einen vorzüglichen 2. Platz
mit JCAC Res.
erreichte.

sehr harmonisch, typischer Kopf, sehr gute Haarstruktur, dunkles Auge, Behang korrekt, schöne obere und untere Linie, Winkelungen vorzüglich, Rute Korrekt, Bewegung frei, liebes Wesen.

2 Kommentare
  1. Thomas
    Thomas sagte:

    Hallo, beim Surfen durch das Retriever-Forum bin ich auf Eure Seite aufmerksam geworden. Wie ich sehe, wart Ihr auch gestern in Nürnberg erfolgreich. Schöne Grüße von Thomas und Ansagos Braveheart Balou 🙂

  2. Tina
    Tina sagte:

    Hallo Bianca,

    ich wollte auch mal wieder einen Gruß hinterlassen… Ich hoffe, es geht Euch gut!?

    Vlt. bis bald mal wieder!

    LG Tina + Caruso + Lines

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert