Spezialzuchtschau Winnenden ’08

Jaymee und Lou waren auf der Spezialzuchtschau in Winnenden (wiedermal eine super Leistung der LG-Südwest!!),
und wir sind sehr stolz auf unsere Mädels. Lou konnte bei ihrem ersten Start in der Jugendklasse (als jüngste zusammen mit Schwester Prissi) unter
14 Startern ein sehr schönes V3 erreichen mit einer tollen Bewertung:

Loved her head and gentle expression, elegant reach of neck in correct shoulder, adequate angle to upper arm. Short strong body and loin. Very good quarters, well let down hocks, moved happily.

Jaymee wurde unter 21 Hündinnen in der offenen Klasse shortlisted, ebenso mit einer sehr schönen Bewertung.
Insgesamt hatten wir einen wirklich tollen Tag unter lieben Menschen und mit tollen Ergebnissen :o)
Glückwunsch auch an „Jumping-Chap“, der shortlisted wurde in einer großen Jugendklasse.

2 Kommentare
  1. Gabi
    Gabi sagte:

    Glueckwunsch an die verrueckte Lou zum gestrigen Ergebnis, weiter so, aber das macht sie schon samt ihrem Frauchen *smile

    Liebe Gruesse
    Gabi

  2. Petra
    Petra sagte:

    Hallo Bianca,

    bin um 7 Ecken über die fotocommunity auf deine schöne HP gekommen. Deine Fotografiearbeit finde ich großartig! Du solltest aus der Berufung einen Beruf machen!

    Lieben Gruß von der Schwägerin :-))

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.