Anfang August haben wir mit Mio Bolson besucht und freuen uns nun auf unsere H-chen .

02.09.22 Tag 29
Das Date von Bolson und Mio hat Früchte getragen. Wir haben es aber bereits schon geahnt .
Mio ist bisher völlig die Alte, ausser dass sie statt Hunger jetzt kurz vor dem Verhungern steht 😀

13.09.22 Tag 40
Mio spurtet völlig unbeeindruckt durch die Landschaft, springt neuerdings einfahc gerne über Gräben und sorgt für kurze Herzstillstände bei mir. Wir verzeichnen plus 1,7 kg und HUNGER…..

19.09. 22 Tag 46
Fast sind 7 Wochen um . In den nächsten 2 Wochen kommt der Großteil des Zuwachses  an Gewicht und Umfang.
Mio geht es richtig gut, ab und an leistet sie sich noch Zoomies auf der Wiese, aber sie werden weniger.
Gewicht: Plus 2,6 kg seit dem Ultraschall. Hunger wird H-U-N-G-E-R buchstabiert , sagt Mio .

25.09.22 Tag 52
Mio wird nur kurzzeitig langsamer. Man muss sie bremsen, damit sie sich nicht durch Engstellen quetscht. Sie fühlt sich offensichtlich sehr schlank 😀 Wir sind bei plus 3,8 kg angekommen und für kurze Phasen lässt Mio es ruhiger angehen.
Wurfkiste und alles was wir brauchen, wird jetzt vorbereitet und dann gehen wir in den Endspurt .
Achso- ja, Mio hat unstillbaren HUuuuuuuuunger …….