Ligurien – Freddy meets Lou!

Unsere Reise für unseren geplanten C-Wurf führte uns in wunderschöne Ligurien zu „Freddy“.

Wir hatten nach einer abenteuerlichen Anreise (wer fährt schon gerne auf geteerten Feldwegen ohne Leitplanken durchs Gebirge 😀 ) wundervolle Tage in  Santo Stefan D’Aveto bei Maddalena, Elisabetta, Carlo, Freddy und der  ganzen Hunde-Gang .
Wir waren umgeben von einer beeindruckenden Landschaftskulisse unglaublich gastfreundlichen Menschen und fühlten uns dort sofort „zuhause“.


Wir haben den charmanten Freddy kennen und lieben gelernt und waren sehr glücklich , wie gut er sich mit Lou ergänzt.
Lou und Freddy verstanden sich ganz wunderbar und wir hoffen nun auf kleine „Freddolone“ – Kinder Anfang August!

Thank  you Maddalena , Elisabetta  & Carlo for the wonderful time at your home . We will never forget this journey !

1 Kommentar
  1. Jana
    Jana sagte:

    Danke für den schönen Bericht! Nun drücke ich kräftig die Daumen für die
    kleinen Freddolone 🙂

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert