Mitbringsel aus Stuttgart

Wir haben uns in auf der CACIB Stuttgart mit Fabienne und Lous Auserwähltem  Tom (Top Gun de Ria Vela) getroffen und freuen uns für Tom ,der nun auch dem Titel Deutscher Champion Club trägt !

Tom auf dem Weg zum Dt. CH. Club:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NMCVpU19ucA[/youtube]

2 Kommentare
  1. Kathrin mit Jamie
    Kathrin mit Jamie sagte:

    Auch von hier aus herzlichen Glückwunsch an den Auserwählten. Die Wurfplanung wird ja von hier aus mit Interesse verfolgt (aus ganz und gar uneigennützigen Motiven; einfach nur, weil Welpen soooo toll sind und die von Bekannten – auch Internet-Bekannten – natürlich ganz besonders). Für dieses Mal wünschen wir hier alles Gute und drücken für den Deckakt mächtig die Daumen!

    Daumendrückede Grüße
    von Kathrin und der pfotendrückenden Jamie

    PS: Wann ist es denn eigentlich bei Lou so weit?

  2. admin
    admin sagte:

    Hallo Kathrin!
    Herzliche Grüße nach KG 😀 und danke für Eure Daumen!
    Wir rechnen mit Februar, könnte aber auch früher oder später sein 😀 – mal sehen wie Mrs. Spunk sich das so denkt?

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert