Seminar Dummy-Spezial in München

Lou war bei ihrem ersten Seminar – „Dummy – Spezial“ in München mit Petra Soons.

Es wurde mit 8 Gespannen gearbeitet, und Lou hat mich als „Gruppenbaby“ mit ihren 17 Monaten total begeistert. Sie war wirklich konstant in der Leistung über den gesamten Tag,  hat sehr viel Freude an der Arbeit gezeigt und die doch sehr anspruchsvollen Aufgaben wirklich prima gelöst. In den Pausen war sie völlig entspannt und konnte auch gut abschalten. Ich habe gestern über sie viel gestaunt und auch viel gelernt!

zu den Fotos

(Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung von Simone Heissmann-Ramge)


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.