411458_452164934815349_998137694_o

Das Wahnsinnswochenende….

Dir Glückssträhne hält an:

Während unser Allan (Meallan Allanmore) heute unter  Uwe Görlas einen Bilderbuchwesenstest ablegt:

Der Rüde hat ein überschäumendes Temperament sowie ein sehr ausgeprägtes Bewegungsverhältnis. Er spielt intensiv.
Der Rüde ist sehr ausdauernd und aufmerksam sowie immer unerschrocken.
Der gesamte Beute- und Tragekomplex liegt in sehr ausgeprägter Form vor. Spürverhalten wird erkennbar.
Der Rüde hat eine enge Bindung zu seinen Führern entwickelt und hat eine große Unterordnungsbereitschaft.
Gegenüber fremden Menschen ist der Rüde sicher, freundlich und immer sehr interessiert. Weder Seitenlage noch Kreis belasten ihn.
Der Rüde ist schussfest.
Auf dem Parcours ist der Rüde durch nichts zu beeindrucken. Er schaut sich alle Reize ganz von allein an.

Insgesamt ein äußerst temperamentvoller und bewegungsfreudiger Golden Rüde mit einer hohen Sicherheit in jeder Situation, großen Arbeitsanlagen und einem schönen Menschenbezug.

Sind unser “Man in black” Chaser (Meallan Ard Jackton) und Penny (Meallan A’Fivepenny) im Showring auf ihrer ersten Hallenausstellung angetreten.

Chaser & Penny – picture by Manuela Bachmeier – Danke!!

Zuerst durften wir über Chasers Sieg in der Jugendklasse mit V1 und JCAC (VDH) jubeln  – er wird Schwaben Jugendsieger 2012

Chaser gewinnt die Jugendklasse und wird Schwaben-Jugendsieger 2012

 

Penny konnte dann noch mit einem tollen 2. Platz und JCAC (VDH) Res. nachlegen –

Wir sind total glücklich über dieses unvergessliche Wochenende – danke meine Babies !

1 Antwort
  1. Silke, Barny und Allan
    Silke, Barny und Allan says:

    Was für ein Tag!!!! Ich bin soooooo glücklich über unsere Erfolge mit den A’chen!!! Die sind mehr als Klasse, die sind einfach der Oberhammer!!!! Ich Gratulier euch hier nochmal gaaaaaaanz doll und drück euch aus der Ferne!!!!

    Liebe Grüße

    Silke, Barny und Allan

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>