Unser Traum wurde Wirklichkeit

Wir freuen uns unendlich.am 17.06.20011 war es soweit, unser A-Wurf ist angekommen.
Leider gab es Komplikationen und so erblickten unsere A’s leider via Kaiserschnitt das Licht der Welt.

Lou hat einen echten Marathon durchgestanden ohne zu zaudern, und ist unseren zauberhaften 9 Meallan A’s eine tolle Mama.
Wir freuen uns über 7 Rüden und 2 Hündinnen – danke mein Louchen, Du bist alles für mich !

Es sind nur noch Rüden zu vergeben, die Mädchen sind bereits versprochen.

7 Antworten
  1. Kathrin mit Jamie
    Kathrin mit Jamie says:

    Auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und dem Louchen gute Erholung von der Anstrenung der (Kaiserschnitt-)Geburt! Und Dir natürlich – einen tiefen, erholsamen Schlaf, damit Du fit zum Genießen der nächsten Wochen bist ;-)

    Liebe Grüße
    Kathrin mit Jamie und Pippin

  2. Danny
    Danny says:

    Hi Du,

    ich drücke Dich gaaaaaaanz dolle und freue mich riesig über euren süßen Wurf. Ich hoffe, dass jetzt alles reibungslos funktioniert. Wichtig ist, dass Mama und Babys wohlauf sind, alles andere ist nun Nebensache….
    Lou ist echt eine super Maus, gib ihr einen ganz dicken Kuss von mir…

    Liebe Grüße
    Danny

  3. Nicole
    Nicole says:

    Hallo Bianca,

    ALLE NEUNE! Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf! Wir freuen uns, dass dein Traum endlich Wirklichkeit geworden ist. Für die nächsten 8 Wochen wünschen wir dir sehr viel Spaß und Freude. Genieße die Zeit, sie geht einfach viel zu schnell vorbei. Für Lou einen dicken Extra-Knuddler von uns.

    Liebe Grüße, Nicole

  4. Fabiella
    Fabiella says:

    Hey, das habt ihr toll gemacht. Ganz herzliche Glückwünsche zum A-Wurf!

    Einen ganz lieben Pfotendrücker von

    Fabiella und Familie

  5. Thorsten Keller
    Thorsten Keller says:

    Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit.
    Freuen uns auf Berichte&Bilder.

    LG,Thorsten,Anna und Nala.

  6. Margit Urbanski
    Margit Urbanski says:

    Hallo Bianca
    Ich drück Dich ganz fest, das habt ihr Zwei fein gemacht. 9 Baby`s, und so schnell wird das kleine Wunder heranwachsen.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit, und die besten Familien, für die besten Hunde, die mit viel Liebe und Fürsorge die ersten Lebenswochen bei Dir verbringen werden.
    Ich freue mich rießig, daß Dein großer Wunsch in Erfüllung ging.
    Liebe Grüße Margit

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>