Tag 52

Ab morgen läuft der Countdown und ich werde versuchen ab jetzt auch zwischendurch ab und an kurz zu berichten .
Wir haben Tag 52 erreicht und von gestern auf heute  2 cm Bauchumfang dazugewonnen.


Die von Lou so heiss geliebte Rückenlage ala “Spunkhund” schafft sie  nicht mehr richtig allein und ist auf leichte Hilfestellung angewiesen.

Bei unseren  Spaziergängen sinkt das Tempo inzwischen drastisch – Lou läuft  nach ca. der Hälfte der Strecke eigentlich schon hinter uns – aber wir haben ja alle Zeit der Welt . Lou ist inzwischen auch tagsüber von der kleinen Terrorbiene Inis getrennt durch ein Gitter,Lou  geniesst dieses Privileg sehr :D (sie darf nämlich u.a. die Küche für sich beanspruchen  – was ihr ja bei ständigem Hunger so GAR NICHT entgegen kommt, nicht wahr?)

Unsere kleinen “A”s sind sehr aktiv und inzwischen  bewegt sich die Bauchdecke schon sehr stark wenn sie  lostoben:D – ein unbeschreibliche tolles Gefühl.

2 Antworten
  1. Ilka
    Ilka says:

    Lou sieht klasse aus! Die Trächtigkeit steht ihr sooo gut!

    Oh man, die Spannung steigt:) Hibbel, hibbel!

  2. gaby
    gaby says:

    Ich habe die Seite sträflich vernachlässigt!!
    Aber: jetzt habe ich wieder etwas Zeit und drücke einfach die Daumen.
    Lou sieht so klasse aus, und auf die kleine die Terrorbande im Bauch (dann outside) bin ich absolut gespannt!!

    Alle lieben Wünsche, Gaby und ihre Knutschkugel Masha

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>