Auf in den Endspurt oder „-7“

…Tag 56 , die letzte Woche beginnt.
Lou hat stark zugelegt die letzten Tage, beim Wiegen am Donnerstag anlässlich der Herpesimpfung  hatten wir ein plus von 6 kg zu vermelden. Der Bauchumfang ist inzwischen bei starken 92 cm angekommen und noch eine Woche liegt vor uns.

Und da unserem sonst imemr sehr aktiven Spunkhund sehr langweilig ist aufgrund der eingeschränkten Bewegungsfähigkeit, wirft Frauchen dann doch ab und an ein winzig kleines Minidummy .

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WgRjlJuyxGQ[/youtube]

2 Kommentare
  1. Wolfgang & Co
    Wolfgang & Co sagte:

    Lovely Lou
    dein Endspurt ist unser Endspurt. Heute ist die Vorausscheidung für den Namen eines deiner Kinder. Zehn (10) Namen für je a Männla und a Weibla stehen zur Wahl. Es läuft so wie beim Grand Prix de la …………
    Zur Auswahl stehen zB. Lucca,Lenny,Luiggi,Leila,Luisella uvm.
    Morgen wissen wir dann mehr, den jeweils drei kommen ins Finale. Und dann gehts „um die Wurscht“.
    Grüßla vom Ammersee

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert