Woche 4:
Free puppys !
Endlich aus der Wurfkiste entflohen. Nach der ersten Nacht haben die Fchen direkt beschlossen dass es ausserhalb der Kiste viel besser ist, weswegen wir sie auch direkt abgebaut haben. Die zeitgleich eingeführte Klo-Kiste wird direktmit 3,5 Wochen produktiv genutzt, als gäbe es nichts normaleres.

Langsam geht es auf die Beine, und es werden kleinere Strecken bewältigt. Mio darf inzwischen auch ab und an mit den „kleinen“ spielen, nachdem Evie sich inzwischen immer mehr Auszeiten nimmt.

Woche 5:
Mit Beginn der 5. Woche haben wir den Zugang nach draussen geöffnet. Recht schnell haben die Fchen das genutzt und direkt begonnen ihre grossen und kleinen Geschäfte draussen zu erledigen, alternativ zur Toilettenkiste.
Tatsächlich haben wir seit diesem Tag kein einziges Häufchen mehr im Haus gehabt, nicht einmal nachts .

Oma Penny und unsere kleine Mio sind inzwischen offiziell zugelassene „Nannys“ und dürfen auch gerne mal die Welpen bespassen, was ihnen beiden sehr viel Spass macht.

Beim Essen sind die Fchen eher divenhaft . Kugelrund und von einer dicken Milchbar umsorgt sahen sie derzeit keinerlei Veranlassung , sich den neuen Dingen zu öffnen, so mussten wir erst die Milchbar einkürzen, damit etwas mehr Aufgeschlossenheit bei den Minis entstand.