Chaser on Show

Unser Chaser (Meallan Ard Jackton) hat souverän sein Show-Debüt gemeistert .
Auf der Pfostenschau von Retriever4all hat er sich mit Manuela in der Babyklasse (3-6 Monate) toll präsentiert:
Herzlichen Glückwunsch an euch 2 !

4 Monate altes harmonisches Goldenbaby, maskul. Kopf, vorz. Pikment, korrekter Hals, etw. lose Kehlhaut, vorzügliche Schulterlage, feste obere Linie, ausreichend gewinkelte Nachhand, korrekt angesetzte & getragene Rute, bewegt sich noch jugendlich, fröhlicher Charakter.Bewertung : vielversprechend (Richterin: Yvonne Jaussi (CH))

1 Kommentar
  1. Danny
    Danny sagte:

    Ein sehr süßes Baby und das steht schon so schön….Bianca gib‘ es doch zu, Du hast sicherlich vor der Abgabe etwas Draht eingefädelt….*LOL*…..Hübscher Kerl und er riecht noch so nach Baby und ist so kuschelig…..

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.