Tag 58

Wir haben 94 cm Bauchumfang erreicht und inzwischen auch einen Zustand, in dem Lou nun jegliches „umsonst“ aufstehen und hinlegen vermeidet. Steigt das Thermometer über 20 Grad, bewegt sie sich nur noch in Zeitlupe. Gottseidank meint es das Wetter bisher gut  mit uns und ist Juni-like eher kühl. Wir hoffen das Glück bleibt uns diesbezüglich die nächsten Tag noch gewogen.

Aus den zarten Welpenstupsern sind inzwischen ziemliche Erdbebeben geworden:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Dl–acb_j94[/youtube]

4 Kommentare
  1. Bärbel
    Bärbel sagte:

    „Glück ist ein warmes Hundebaby“ (Charles M. Schulz)

    Liebe Bianca, bin gerade in Italien mit den Hunden und drück Euch für die restliche Zeit ganz fest die Daumen, dass alles gut klappt und ihr gesunde, warme Hundebabys im Arm halten dürft! Auch für Lou das Allerbeste!
    Wir haben 30Grad und Sonne pur.

    Liebe Grüße aus Bella Italia
    Bärbel mit Jule und Aenny

  2. gaby+masha
    gaby+masha sagte:

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die kleinen „Erdbebchen“!
    Und ehrlich gesagt: nicht nur für meinen Garten freue ich mich wegen des Regens und das kühle Wetter!
    Ich freue mich natürlich sehr für die Meinige (auch sie genießt die moderaten Temperaturen , und ganz besonders für Lou, das Prachtmädel!
    Du weißt ja: ich drücke seit Wochen ununterbrochen Daumen: das werden mal solche Prachtexemplare *lach*.

    Gute Wünsche für die künftige junge Mutter, und Dir gute Nerven, Bianca.

    Liebe Grüße von Gaby

  3. gaby+masha
    gaby+masha sagte:

    Ich habe die Bilder von den Erdbebchen gesehen!!!!!!!

    Ganz, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an Lou und Dich!!!!!
    Ach Gott, es ist Wunderbar!

    Gaby

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert