– 21

Noch 3 Wochen – bei kühlem Wetter fühlt sich Lou pudelwohl ,bei warmem Wetter streikt sie 😀
Wir sind derzeit bei  +2,3 kg / Bauchumfang + 12 cm…


Unsere Wurfkiste haben wir nun auch aufgestellt und sie wurde auch schon getestet, Probe gelegen und für gut befunden:

1 Kommentar
  1. Kathrin mit Jamie
    Kathrin mit Jamie sagte:

    Meine Güte, Lou steht die Schwangerschaft aber richtig gut! Und sie sieht aus, als würde sie die Zeit genießen 🙂 Ich bin schon gespannt, wie viele sich da wohl verstecken!

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Restzeit
    Kathrin mit Jamie und Pippin

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert