Das größte Glück im Leben…

…ist ein bisschen Glück.
Anita Daniel  rumän.-amerik. Schriftstellerin

Wir freuen uns unendlich auf unseren A-Wurf, der heute von Frau Dr. Trombach „entdeckt“ wurde.

Wenn alles gut geht erwarten wir die Welpen  um den 19. Juni 2011 .

~ Details zu den Eltern ~ ~ Wurftagebuch ~

8 Kommentare
  1. Petra
    Petra sagte:

    super, super, super, freu mich riesig für euch, herzlichen Glückwunsch, Petra, die Mädels, Mama Kimberly und Sister Priscilla

  2. Danny
    Danny sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Deckakt. Ich freue mich so riesig für euch. Hoffentlich verläuft auch die Schwangerschaft und die Geburt so reibungslos. Einen ganz dicken Kuß an Louchen…;-)….

  3. Wolfgang & Co
    Wolfgang & Co sagte:

    Wir haben gerade eine Flasche Schampus geöffnet. Ein „Spritz“ auf Louchen und Tom. Morgen gebe ich dann meinen Antrag auf Erziehungsurlaub ab.
    Ein großes Drückerchen an Lou.

    Grüßla aus Greifenberg

  4. Christina
    Christina sagte:

    Ja da freuen wir uns sehr, dass Lou bald „Mama“ wird!!
    Viel Glück, bis bald!
    Liebe Grüße aus Buchenhüll!!

  5. Jens
    Jens sagte:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Das freut mich, dass es geklappt hat.
    Wünschen Euch eine schöne „Restschwangerschaft“, eine reibungslose Geburt und viele kleine gesunde A-Zwerge.

    Grüße aus Rotenburg
    Jens & Der Molch

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert