Ein Jahr ist vorbei…

…ereignisreich und mit vielen Momenten – schönen und aufregenden, aber auch traurigen.
Wir freuen uns auf das neue Jahr und haben versucht, die letzten 12 Monate ein wenig in Bildern einzufangen:

Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr 2011 wünschen alle „Meallan Golden Retriever“

 

 

Der Nordwind pfeift – wirbelnder Schnee fällt zuhauf.
Sei gut zu mir, liebe mich, faß meine Hand,
nimm mich bei dir auf
.
(SCHI-DJING, 12.—7. JH. v. CHR.)

3 Kommentare
  1. Thorsten Keller
    Thorsten Keller sagte:

    Wow……Hammerharte Bilder&Eindrücke,starke Aufnahmen…..hatte feuchte Augen 🙂 tolle Musik im hintergrund.

    Wünsche wunderschöne, schneereiche und frohe Weihnachtsfeiertage& ein gesundes Jahr 2011.

    Liebe Grüße und die besten Wünsche Thorsten Keller,Anna und unsere Golden Retriever Hündin Nala.

  2. gaby
    gaby sagte:

    Was soll ich schreiben???
    Schön und sehr anrührend! Und natürlich schon mal vorab: besinnliche Weihnachten, und ein sehr glückliches Neues Jahr!!
    Liebe Grüße von Gaby

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert