CACIB Stuttgart

Lou startete heute in der offenen Klasse in Stuttgart , wurde shortlisted unter die letzten 5 und erhielt von Frau Gisela Werner ein „vorzüglich“ mit einem sehr schönen Richterbericht, über den wir uns freuen :

Kompakte , mittelgroße Hündin, angenehmes Temperament, vorzügliches Haar, sehr ausdrucksvoller Hündinnenkopf, gutes Pigment, zeigt sich im Stand bestens und in der Bewegung ohne Mängel . – vorzüglich –

1 Kommentar
  1. Danny
    Danny sagte:

    Hi Bianca,
    auch euch viele Glückwünsche zu eurem Show Debüt. Ihr zwei seit einfach süß…Vor allem gratuliere ich euch zur eurer Wahl mit Tom. Er ist ein wahrer Traum. Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen großen „Kindersegen“….
    Danny mit Marley

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert