7. Trächtigkeitswoche

…es geht runder!

Tag 43:

Penny fühlt sich „rundum“ wohl – im wörtlichen Sinne .
Immer öfter zeigt sie ein Bedürfnis nach „Höhlenaufenthalten“ unter der Eckbank und die Mahlzeiten verteilen wir immer gleichmäßiger über den Tag.
Besonders begehrt ist das Schlückchen Ziegenmilch „zwischendurch“. Wir freuen uns auf die kommenden kühleren Tage, weil Penny von Temperaturen über 20 Grad nicht besonders angetan ist – der Sommer kommt noch früh genug 😀

Tag 45:


Penny sieht aus wie ein kleiner Koffer 😀
UND: Wir konnten das erste Welpenklopfen spüren – jedes mal wieder wunderschön …

Tag 48:
Bei einem Gewichtsplus von gut 4 Kilo Lässt Penny es inzwischen etwas gemütlicher angehen.

Tag 48

Bei den Spaziergängen mit Jaymee (aka Trödelliese) läuft sie noch vorneweg, ist Lou allerdings dabei, sieht die Sache anders aus 😀
Wir hoffen das Wetter hält ncoh die kommenden zwei Wochen an, denn penny fühlt sich damit superwohl .
Die Wurfkiste wird  demnächst auch entstaubt und aufgebaut  – Fotos folgen 😉

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert