20120614-dsc_5835

Zimtschneckenalarm!

Unser B-Wurf ist gelandet .

Zwischen 0 und 4 des Morgens vom 14.06. landeten unsere 7 schwedischen Zimtschnecken ohne Komplikationen – wir sind so glücklich dass diesmal alles gut verlaufen ist, dank der mehr als tatkräftigen Unterstützung durch  unsere Jana !
Durch unsere Wurfkiste wuseln nun 3 Jungs und 4 Mädchen und wir alle haben uns eine Mütze Schlaf redlich verdient.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xTBuJOOq2DU[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pk2ZvzbgNPk[/youtube]

5 Antworten
  1. Jana Lücke
    Jana Lücke says:

    Herzlichen Glückwunsch , Frau Kiermeier, ich bin seit vorgestern mindestens 5 mal täglich auf Ihrer Seite und habe auf diesen Moment gewartet. Ich rufe Sie heute Abend mal an. Wir hatten vor unserem Urlaub telefoniert und besprochen, dass wir den Wurf erstmal abwarten. Also wir sind auch nicht mehr so festgelegt auf einen Rüden. Wir schauen, was das Leben so bereithält für uns und werden glücklich damit sein Hauptsache ein Golden!

    Liebe Grüße, Jana Lücke

  2. Simone Bischoff
    Simone Bischoff says:

    Liebe Familie Kiermaier,

    wir möchten ganz herzlich zu den äußerst süßen Zimtschnecken und Wikingern gratulieren. Wir sind sehr ergriffen von dem Video und können gut verstehen, dass während der ersten 3 Lebenswochen ausschließlich Sie in deren Nähe gelangen sollen.

    Alles Gute

    Liebe Grüße vom Ammersee
    Familie Bischoff

  3. Petra mit EASY
    Petra mit EASY says:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum “B”-Wurf!!!!
    Wir wünschen gaaanz viel Spaß mit den kleinen Goldbärchen,
    dass sie wachsen und gedeihen und gaaaaanz nette Familien finden!!!
    Jetzt wünschen wir noch eine große Mütze Schlaf für alle 2- und 4-Beiner :-)
    Viele liebe Grüße aus Rödermark
    Petra und Easy

  4. Claudia Schwob
    Claudia Schwob says:

    Hallo Bianca, “Herzlichen Glückwunsch” Dir und vor allem Lou. Ich bin sehr froh, dass alles gut gegangen ist und wünsche Euren Zimtschnecken einen tollen Start in ein langes und glückliches Goldieleben.

    Ganz liebe Grüße vom Wörthsee, Claudia und die restlichen Schwobs!!

  5. Elke Roser-Maaß
    Elke Roser-Maaß says:

    Ach was sind die Welpen süß und wie stolz schaut Lou aus !
    Wir gratulieren herzlich und freuen uns sehr auf unseren 1. Besuch in 3 Wochen.
    Liebe Grüße und viel Freude wünschen
    Elke und Achim (Roser-)Maaß

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>