Herrenberg/DRC

Zwei unserer Youngsters sind auf der Spezialzuchtschau in Herrenberg gestartet.
Mit jeweils der Bewertung vielversprechend und einer schönen Bewertung durften beide nach Hause fahren.

Beide haben ihren Auftritt toll gemeistert – wir sind stolz auf euch!!

Meallan Ard Jackton (Chaser):

Meallan Allanmore (Allan):

1 Kommentar
  1. Nicole
    Nicole sagte:

    Hallo Bianca,

    wir gratulieren recht herzlich zu den tollen Ausstellungsergebnissen deiner zwei A-Wurf-Youngsters (das sieht doch wirklich sehr professionell aus!) und bedanken uns auf diesem Wege für deinen netten Gästebucheintrag bei uns. Wir du dir sicher vorstellen kannst, freuen wir uns riesig :-).

    LG Nicole + Co.

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert