Neujahr

Ein Kesselchen mit Dschinn?

Bei unserer heutigen Runde fanden wir seltsame Dinge im Wald – ob da wohl jemand heimlich wohnt?
Im Umland böllerte es ab 10 Uhr wieder fleissig – ob sich wohl manche im Kalender vertan haben?

Nach der Ankunft zu Hause war allgemeine Gartendusche angesagt – bei einzelnen ganz bestimmten Hunden allerdings funktioniert das erst, wenn sie fertig mit dem Wasserstrahl gekämpft haben – *zu Inis schiel*

Im Garten fanden wir dann noch ein uraltes unserer Gummihühner – was wir dann sehr zur Freude von daheimgebliebener Penny mit reinbrachten.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KVbczA1tno8[/youtube]

 

Penny –
völlig Gummihuhnisiert ….

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vtQ2N7ugMCY[/youtube]

 

 

1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert