4 Tage – Der kleine Prinz und Co.


Es gibt einige neue Fotos im Album der 1.Woche und endlich komme ich dazu die kleinen Mäuse vorzustellen:

Ladies first:

Miss Orange – Geburtsgewicht 490 g

Miss Gelb – Geburtsgewicht 425 g

Die Räuber:

Herr Weiss  alias der kleine Prinz – Geburtsgewicht 390 g

Herr Orange – Geburtsgewicht 475 g

Herr Braun – Geburtsgewicht 420g

Herr Schwarz – Geburtsgewicht 440g

Herr Grün – Geburtsgewicht 460g

Herr Lila – Geburtsgewicht 430 g

Herr Blau – Geburtsgewicht 455g

1 Antwort
  1. Manuela Bachmeier
    Manuela Bachmeier says:

    Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal zu diesem wunderbaren Wurf!
    Ich freu mich so das es den Süßen und Lou gut geht, drück aber weiterhin die Daumen für den kleinen Prinzen!
    Deine zukünftigen Welpenbesitzer sind echt zu beneiden.

    liebe Grüße
    Manuela

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>