work & SHOW Rottweil (Teil 2)

Nach dem anstrengenden Tag im Gelände begaben wir uns nach einem sehr sehr schönen Abend und einer kurzen Nacht bei Martin, Christiane & dogs zur Pfostenschau in Rottweil (ganz ganz herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft!) . Es hätte  keinen schöneren Abschluß an diesem WE geben können, Lou gewinnt die offene Klasse, wird beste Hündin und danach noch BOB unter Richterin Sally Gray – worauf wir sehr stolz sind !

Mit vollen Armen (es gab total schöne Pokale und Schleifen!) fuhren wir dann müde und abgekämpft, dafür aber sehr sehr glücklich nach Hause.
Danke an das Team von Retriever4All für das tolle Event und für die Fotos an Anja und Peter !

Wir erholen uns nun erstmal vom langen Wochenende, wenig Schlaf und viel Aufregung stecken einem doch mehr in den Knochen als man denken würde…man wird eben nicht jünger.
Herzliche Glückwünsche auch an den Fussel-Flint und Danny und Marley für ihre erfolgreichen “Debüts” bei Work & Show!

3 Jahre, stellt sich vorzüglich vor, kompakte Hündin, schöner Kopf und Ausdruck, gute Halslänge und Rückenlinie, korrekte Winkelungen, gerade Rückenlinie,gutes Gangwerk.
Sally Gray (CH)

.

[box style=”rounded” border=”full”]Weitere Links zum Thema:[unordered_list style=”bullet”]

[/unordered_list] [/box]

10 Antworten
  1. Anja
    Anja says:

    Auch von uns noch einmal einen herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen und es ist schön, dich kennen gelernt zu haben.
    Sei stolz auf Lou und eure Erfolge.

    LG Anja

  2. Katharina mit dem Fussel, Chap + Ayk
    Katharina mit dem Fussel, Chap + Ayk says:

    N’abend :-)
    war schön Euch mal wieder getroffen zu haben. Haste alle Pokale usw. gut nach Hause gebracht?

    Gratuliert habe ich Dir ja schon mehrfach :-) vor Ort, aber trotzdem nochmal hier: herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg!

    Grüsslies
    Katharina mit Anhang

  3. Bianca
    Bianca says:

    @Anja, vielen lieben Dank – das Vergnügen war ganz auf meiner Seite , ich hab schon lange nicht mehr SO doll gelacht wie mit euch!! Und euch ein ganz dickes Danke für die Fotos !!!
    @Katharina – ja ich glaub ich muss mal etwas Platz schaffen so langsam ….*lach*
    @ Katja: Ganz herzlichen Dank! Ich bin sehr sehr stolz auf die Püppi….

  4. Kathrin mit Jamie
    Kathrin mit Jamie says:

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis; das ist ja absolut suuuuuper!!! Bei den WT-Aufgaben habe ich gedacht, huch, habe ich Euren Aufstieg in die F verpasst? Blinds, wenn auch beschossen, in der A – es wird langsam ganz schön heftig, oder? Ihr habt das toll gemacht *klatschklatschklatsch*

  5. Petra
    Petra says:

    Auch hier nochmal ganz herzlichen Glückwunsch Bianca und Lou. Hört sich nach einem tollen Wochenende, mit viel Adrenalinausstoss an. Drück die Lou von mir.
    Grüßle Petra

  6. Bianca
    Bianca says:

    Hallo Kathrin! Danke für die Glückwünsche !
    Ja, bei den Aufgaben ist mir auch zweimal echt leicht übel geworden *lach*.
    Ich hätte nicht gedacht dass wir da shinkriegen, aber wie heisst es so schön? Trust your dog….
    Knutsch den Glücksdrachen von mir!

  7. Manuela
    Manuela says:

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebniss Bianca!!!

    Und beim nächsten Mal hoffe ich dich kennenzulernen, jetzt weiss ich ja wie du (A&J) aussiehst.:-)

    lg Manuela (Ela05)vom Retrieverforum

  8. Bianca
    Bianca says:

    Hallo Manuela! Ganz herzlichen Dank!
    Ich meine Dich irgendwo in der Ferne mal gesehen zu haben , mit Topper an der Leine?
    Nächstes Mal sagst Du aber einfach was, gelle? :)

  9. Manuela
    Manuela says:

    Hallo Bianca!

    Die Bilder hast du schön plaziert auf deiner Seite, gefällt mir sehr gut.

    Topper war natürlich mit dabei, wir sind nahe am Ring auf einer Bank gesessen.
    Bianca, ich hab dich ja nicht erkannt sonst hätt ich schon was gesagt.
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

    lg Manuela

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>