…noch mehr Schnee

Nachdem der erste Schnee weggetaut war, hatten wir eigentlich nicht mehr mit Nachschub gerechnet.

Umso größer war die Freude über noch viel  mehr vom weissen Pulver. Alle lieben es über alles, sogar unser Ömchen kann dabei total in “Schneerausch verfallen. Deshalb gibt es nochmal ein paar Fotos.

P.S. An der Läufigkeitsfront tut sich nach wie vor noch nichts – im Schnee toben ist sicher auch viel schöner als läufig sein …

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>