To the love of my life (*28.11.2007 – 06.05.2022)

Vor fast 15 Jahren gab ich Dir das Versprechen , dass wir zusammen bis ans Ende gehen und Du Dich immer auf mich verlassen kannst . Heute war der Tag, an dem ich mein Versprechen einlösen musste.
Du warst mein Ein und Alles , mein kleiner goldener Traum und mein süßes Spunkgesicht , meine zähe Kämpferin  und  ich musste ich Dir den größten Liebesdienst erweisen und Dich gehen lassen.

Du lässt mich zurück mit einem gebrochenen Herzen . Wir werden uns irgendwann wiedersehen, und bis dahin werde ich Dich jede einzelne Minute ganz schrecklich vermissen .
Du bist nicht weg, Du bist mir nur voraus .
Ich liebe Dich , mein Louchen .

 
 
Nothing can ever change
The way I feel about you,
I promise I will stay
Forever close to you.
 
We go together
It’s all I know,
Side by side
Is how we grow,
Hand in hand
Through these times
We’ll fall and rise.
 
Funny how you can
Open up the greyest sky
With only one
Of your sweetest smile.
 
We go together
It’s all I know,
Side by side
Is how we grow,
Hand in hand
Through these times
We’ll fall and rise.

(Bamtone – We go together)