In der 7. Woche musste die Webseite kürzer treten. Bei schlechtem Wetter war keine Gelegenheit für Fotos und bei gutem Wetter nutzten wir die Gelegenheit für Besuche im sicheren Rahmen Outdoor.
Wir freuen uns dass die Welpen trotz Corona viele Menschen kennenlernen durften und noch mehr über ihren tollen Menschenbezug.

Und nicht zuletzt helfen Penny und Mio so wunderbar die Welpen zu bespassen aber auch zu erziehen. Ein funktionierendes und so engagiertes Rudel zu haben ist einfach ein echter Segen <3

Die Welpen sind jetzt abgestillt und fressen mit Begeisterung ihre Fleischmahlzeiten. Weiterhin gab es einen Ausflug für jeden Welpen zu den unterschiedlichsten Orten – Wiese nebenan, andere Zimmer, mitlaufen im Rudel . Die ersten Klickereinheiten. Welpentest. Nebenbei haben wir noch einen Röntgentermin und eine folgenreiche OP mit den Großen gemeistert .
Evie darf mit Sicherheitsausrüstung zu den Welpen, da sie so gerne Zeit mit ihr verbringt , aber sich nicht gegen 45 kg Welpenmasse wehren kann.

Deswegen hoffen wir auf kommende Woche, da nochmal einige schöne Fotos liefern zu können, obwohl die Woche randvoll gepackt ist mit to-dos.