face the north…III

Es geht weiter…Fotos von unserer Rundfahrt bei „Kuschligen -15 Grad“ = gefühlte -45…

Wir fahren unter norwegischer Flagge...

Das Opernhaus

Fähren liegen hier im Hafen und warten

Hafen von der Wasserseite aus gesehen

Ein Haus/Kirche auf Heggholmen

Und wie man sieht ,hatte es mir der Hafen besonders angetan...vielleicht sogar eine logische Folge, so als "Landei"

und der Blick hinaus auf die Inseln - ich hätte den ganzen Tag da verweilen können (mal abgesehen von den -15 Grad)

und noch ein "Wasserjumbo"...

Museumsinsel Bygdoy

Die Hafenpromenade

Ja, ich gebs zu - Hafen-Freak !

Die Festung Akershus

es folgt wohl noch eine Fortsetzung ….:o)

1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert