Herbstlicht

Unsere abendliche Herbstrunde…

Hallertau bei Pfaffenhofen

Unsere Abendrunden sind nun immer in ein ganz besonderes Licht getaucht….und  deswegen haben wir von unterwegs  einige Fotos mitgebracht.

Hallertau bei Pfaffenhofen

Hallertau bei Pfaffenhofen

Während es zu Beginn der Spaziergänge der Banda  ausschliesslich um „möglichst-weit-vorne-laufen“ geht um strategisch möglicherweise wichtige Geruchspunkte  zuerst zu erreichen…

Amber & Jaymee

Lou und Amber

… schleicht sich mit zunehmender Zeitdauer  doch der „Alltag“ ein und jeder geht seiner Lieblingsmacke seinem  JOB nach.

Während Lou mir fast ständig folgt um zu sehen was ich tue („Ob sie wohl den Tennisball zückt?“ )

Lou

nimmt Amber die kleinen Pausen für Trainingseinlagen des Spunks sehr gelassen und nutzt sie für ihre Zwecke  – die intensive Mäuse-Recherche

Amber

Amber

Amber

Amber

Jaymee ist derzeit so gebannt von jeglichen Gerüchen, dass sie nur selten zu sehen ist mit dem Kopf oberhalb der Grasnarbe

oder eben  von hinten (mit viel Glück)

Jaymee

– ausser sie hat gerade ein Rehbein gefunden   –  igitt klasse mein Trödelchen! .

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert