So kanns gehen…

Leider ist Lou laut Ultraschall leer . Eine Nachuntersuchung hat ergeben dass sie vermutlich die Fruchtanlagen resorbiert hat.
Wir sind alle  sehr traurig darüber, dass es keine Welpen von Lou geben wird diesen Sommer.

Wir schauen nach vorne und haben nun unseren Terminkalender mit Ausstellungen und Workingtests gefüllt – und freuen uns schon sehr darauf.Vielen Dank an alle, die uns geholfen und immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben – ihr seid einfach toll!

2 Kommentare
  1. Jana
    Jana sagte:

    Ich freue mich auf die kleinen Spunkies, ob nun jetzt oder eben beim nächsten Mal, egal! Geduld liegt mir -genau wie dir- im Blut, da kommt es auf die 10 monatige Verschiebung auch nicht mehr an 😉 Ich drück dich mal ganz feste!

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.