Ein paar kleine Neuigkeiten

Schon oft habe ich darüber nachgedacht, wie schade es eigentlich ist, so viele Anekdoten und Bildergeschichten nicht veröffentlichen zu können, weil sie einfach den Rahmen einer normalen Homepage sprengen.

Deshalb habe ich nun im Rahmen der HP-Überarbeitung  ein externes „Tagebuch“ erstellt, in dem die gesammelten „Spunkhund-Anekdoten“ ihren eigenen Raum bekommen sollen, ebenso wie Links zu anderen Blog-Tagebüchern, Fundstücke aus dem Netz usw.
Die Videoseite funktioniert nach einigen technischen Problemen auch wieder .

Ihr seid herzlich eingeladen und wir wünschen euch eine schöne und unterhaltsame Zeit dort!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.