Munich Cup 2015

Endlich wieder dabei –  der Munich Cup!
Lou und ich durften dabei sein uns starten in der A.
Trotz tropischer Temperaturen wagten wir uns an den Start.

Aufgaben 1 +2:  haben wir leider völlig versemmelt und so wurde aus einer Doppelmarkierung hangaufwärts 2 mal einweisen.
Allerdings war Lou so schnell , führig und begeistert bei der Sache, dass ich mehr als glücklich über ihre gezeigete Leistung war.
9+10 Punkte – verdient sozusagen …
Aufgabe 3 : Ein laaaaaanges Mark in tiefen Bewuchs , wir waren dann plötzlich beide voll da und Lou landete fast auf dem Punkt. 19 Punkte !
Aufgabe 4 : 4 Dummies fallen mit Schuss in ein en Wiese hinter einem Stoppelfeld. Hund 1 holt jeweils nach Freigabe Dummy 1 und 4 , Hund 2 Dummy 2 und 3.  Lou war in dem Fall Hund 1 und was soll ich sagen – konnte nicht besser sein. 20 satte Punkte !
Aufgabe 5 : Da war  er wieder….der Schatten von Aufgabe 1 und 2 :D Einzelmarkierung völlig versemmelt …? Einweisen. Während des Rückweges fällt eine weitere Markierung mit Schuss in denselben Bereich. Die war top. 13 Punkte.

Wir hatten einen wunderschönen Tag in einem genialen Gelände , nette Mitstreiter und eine tolle Organisation – well done!
Hoffentlich können wir  beim MC 2017 nochmal dabei sein in der Veteranenklasse.
Danke Louchen für diesen genialen Tag <3

Fotos von Dr. Georg Mittelbach - www.image-fotowelt.de Danke <3

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>