Work & Show Aichach , 26./27.06.2010

Ein turbulentes und anstrengendes Wochenende liegt hinter uns!
Auf der DRC-Spezialzuchtschau in Aichach gewann Lou unter Richter Fred Hayton (GB) nicht nur die
offene Klasse, sondern wurde auch noch beste Hündin , BOB und danach sogar noch Best in Show!!!

Bei unserem ersten Start auf einem Workingtest A hatten wir zwar bei 3 von 6 Aufgaben jeweils Nullrunden, aber die Aufgaben die wir lösen konnten, bestanden wir mit jeweils vollen 20 Punkten. Also 20-0-0-0-20-20 Punkte fur unser Spunkhundchen.
Ich bin unglaublich stolz auf unser Nesthäkchen, sie war richtig toll!

Ein herzliches Danke an alle die uns unterstützt und mitgefiebert haben, dieser Tag wird uns für IMMER unvergesslich bleiben.
Anschliessend waren wir noch zur Augenuntersuchung , alles bestens!
Danke an Petra für das Foto!



Ein paar weitere Impressionen:

4 Antworten
  1. Annette mit Anton
    Annette mit Anton says:

    Hallo liebe Bianca,
    es war einfach unglaublich schön Euch zuzusehen!
    Rudi kann sich glücklich schätzen, dass der Richter Dich und Lou nicht vom Fleck weggeheiratet hat – der war nämlich Feuer und Flamme für Euch! :-)
    Nochmals: Herzlichen Glückwunsch – wir freuen uns SEHR für Dich!!

  2. Nicole
    Nicole says:

    Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Das ist ja ein Hammer-Erfolg!
    Du kannst wirklich stolz auf deine Lou sein!

    Viele Grüße,
    Nicole mit ihren Mädels

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>