Spezialzuchtschau Aichach

Die Schau in Aichach war ein rundum gelungener Tag für die ganze “Familie”. Wir sind super stolz auf unsere Youngsterin:
Lou erreichte auf ihrer ersten Schau unter  Pat Arnold mit einer tollen Bewertung den
ersten Platz in der Jüngstenklasse:

promising puppy, sweet head, lovely dark eye, good neck and shoulders,level topline, good tailset, moved soundly.

Und auch Jaymee hat sich super gezeigt und wurde – obwohl komplett ohne Fell angetreten -
shortlisted in der offenen Klasse !

Ausserdem erreichte Lous Mama Kimberly das V1 in der offenen Klasse, Lous Bruder C & C all or Nothing Allan den zweiten Platz in der
Jüngstenklasse Rüden und Schwester Priscilla den zweiten Platz in der Jüngsten Hündinnen.
Jaymees Mama ” Lavender’s Generation Amazing Little Luzie”
startete in der Ehrenklasse (1.Platz).

Gratulation auch an Chap (Feelgood Lazaryzou Cocktail Chapman) und Katharina zu ihrem tollen
3.Platz in der Jugend/Rüden!

3 Antworten
  1. Petra
    Petra says:

    Hallo Lou,
    wir wollten Dir nochmal ganz doll gratulieren zu Deinem Erfolg in Aichach. Wir sind total stolz auf Dich und Deine Mum. Wir freuen uns schon, auf unser nächstes Treffen. Deine Schwester Prissi mit Petra

  2. Tina
    Tina says:

    Huhu Bianca,

    da hab ich doch nun endlich die Website entdeckt und möchte auch gleich einen lieben Gruß hinterlassen!

    Ich freu mich auf ein Wiedersehen beim Munich Cup!

    Bis bald
    Tina + Caruso + Lines

  3. Gudrun Klaus
    Gudrun Klaus says:

    Hallo Bianca,

    vielen lieben Dank für deinen netten GB-Eintrag und natürlich auch für das Daumendrücken für unseren A-Wurf!
    Ich muss euch jetzt aber auch mal ein Riesen-Kompliment für eure toll gestaltete Website und die wunderschönen Bilder machen!
    Das Design, die Farben, die Schrift – einfach alles stimmig und sehr ansprechend.
    Jetzt hätte ich fast was vergessen: Eure Hunde sind “bildschön”!
    Ach, ich bin einfach nur begeistert!
    Lieben Gruß
    Gudrun

Kommentare sind deaktiviert.