Wir haben uns für “Guus” entschieden, der bei Ingrid Kuyken in Belgien lebt. Guus ist ein wunderbar ausgeglichener, bildschöner  , freundlicher Golden Rüde mit einer großen Packung will to please im Gepäck.
Wir freuen uns sehr dass Ingrid uns Guus zur Verfügung stellt und hatten eine tolle Zeit in Belgien, wo Penny vom zauberhaften Guus gedeckt wurde.
Penny ist trächtig und nun hoffen wir auf kleine belgische Palinchen in der ersten Aprilwoche.

5 Rüden und 3 Hündinnen erblickten am 03.April 2016 das Licht der Welt und können ab Ende Mai in ihre neuen Familien ziehen.
Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Welpen freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

- Wir haben nur noch Rüden zu vergeben, die Hündinnen sind bereits alle versprochen -
unter Tel.: ( 08446) 929462 oder per Email .

>> zum Wurftagebuch <<

Meallan A’Fivepenny “Penny”
*17.06.2011
(Top Gun de Ria Vela x Cappuccino & Creme A Midnight Kiss For Meallan)
DRC-DBin K9data

HD: B2/C2 
ED: 0/0
RD/PRA/HC: frei/clear (06/2015)
PRCD PRA : Genotyp N/N frei/clear (durch Eltern/by parents)
GR_PRA1 : Genotyp N/N frei/clear (durch Eltern/by parents)
GR_PRA2: Genotyp N/N frei/clear (AHT)

Prüfungen:
Wesenstest
Show-Awards :
1 x JCAC Res

Solstrimmans Wild Fiesta “Guus”
* 30.06.2007
(Stanroph Say Hi To Rossmix X  Solstrimmans Ztarglance)

DRC-DBin K9data

HD: A1
ED: 0/0
RD/PRA/HC: frei/clear (02/2015)

GR_PRA1 : Genotyp N/N frei/clear
GR_PRA2: Genotyp N/N frei/clear (AHT)

Prüfungen:
Selectie(GRCB)
Socialisations-Test (BE)

Da wir grundsätzlich mit den künftigen Besitzern gerne ein Hundeleben lang Kontakt halten möchten, wollen wir sie möglichst schon im Vorfeld besser kennenlernen und freuen uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme.