20882352_791649384336994_1655395950679469_n

Innsbruck 2017

Familientreffen in Innsbruck Wir hatten ein lustiges, regnerisches, sonniges , überraschungsreiches und leckeres Wochenende in Tirol
Ab von gutem Essen, eine langen Regenspaziergang der Pennys mühsam erreichte Fellglättung zunichte machte , und vielen überraschenden Erlebnissen  gab es folgende Ergebnisse an den beiden Tagen:
SA: Meallan Allanmore V4, Mealllan A’Fivepenny V4
SO: Meallan Allanmore V2 RCACA, Meallan Beauly V1 CACA und Penny ein V.
Penny hatte das ganze Wochenende einfach nur Spass und freute sich dabei zu sein. Evie war nur Begleitung dank völligem Fellverlust

Danke Karin und Silke für das schöne Wochenende, herzlichen Glückwunsch zu euren Ergebnissen!  Ich hoffe das machen wir mal wieder .

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>