E-Wurf 5.Woche

Wir greifen schon mal vor und starten mit den Neuigkeiten für die 5.Woche.
Umbau war angesagt – vom Minireich zum Spielparadies.
Die Wurfkiste haben wir eingemottet, da sie nur noch zum Knabbern benutzt wurde.
13118902_1337556716271400_5952588180826185025_n
Auch einen kleinen Ausflug in den Garten gab es schon, ganz schön anstrengend so ein wilder Tag!
Penny geniesst den geräumigen Bereich auch sehr, nun ist auch Platz zum Blödeln mit ihren Jungs und Mädels.
EW4T28-0117

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>