Unsere Sonntagskinder – der E-Wurf ist da! Die 1. Woche…

Sie sind da! Penny hat in nur 4 Stunden 3 kleinen Zuckerpuppen und 5 kleinen Helden das Leben geschenkt.
Wir sind sehr glücklich dass alles gut gegangen ist und freuen uns sehr auf die kommenden 8 Wochen mit den Echen und ihrer Supermum 😀
Penny ist im 7. Himmel und ist nur noch mit sehr sehr guten Argumenten aus der Kiste zu locken.
Penny hat den Wurf offensichtlich unter das Motto „Shades of Gold“ gestellt . Nun werden wir versuchen regelmäßig neue Bilder von den kleinen Wichteln hochzuladen.

EWurfWoche1-0146

Video von Tag 2:

Video von Tag 7:

Zum Ende der ersten Woche haben 2 der Mädels bereits ihr Geburtsgewicht verdoppelt, und die Jungs werden wohl morgen oder  übermorgen nachziehen.
Penny ist völlig im Glück und eineganz wunderbare Mama.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert