10499744_4199687087259_1191102324_o

DRC Work & Show Aichach – Workingtest

Danke für das Foto an Luzia Scherer – it means so much to me!

Und weil es gemeinsam so lustig ist, haben wir es nach 3 Jahren Pause gewagt – Workingtest!
Lou startet zusammen mit Allan (Meallan Allanmore) und Meallan (Meallan Beauly) zusammen in der Anfängerklasse.

Obwohl es wirklich den gesamten Tag durchregnete, war es ein lustiger, unterhaltsamer und schöner Tag unter vielen netten Startern und Richtern und es hat jede Sekunde Spaß gemacht.
Unser Ziel war: Bestehen!
Eine grandiose Beschreibung der Aufgaben der A-Klasse sind bei Anke (Mufflon & Killerkeks) nachzulesen
Ich war superstolz dass Lou und ich es  durch alle Aufgaben passabel geaschafft hatten, als aber dann bei der Siegerehrung für Platz 3 unser Name aufgerufen wurde , war es mit der Beherrschung vorbei.
In Freudentränen aufgelöst holten wir uns den Preis : 3. Platz in der A-Klasse mit VORZÜGLICHEN 112 von 120 Punkten!!

Unglaublich – Danke Louchen – wieder ein unvergesslicher Tag den wir zusammen erlebt haben – I love YOU .

Und auch Lous Kinder waren gut dabei.
Allan (Meallan Allanmore)  konnte (schon wieder ;)) einen A-Workingtest bestehen und unsere Youngsterin Meallan Beauly trat auf ihrem ersten WT in die Fußstapfen ihrer Mama im selben Alter mit 3 geschafften Aufgaben und 3 Nullern.
Ich bin so stolz auf euch –  dafür gibt es keine Worte.
Ich hoffe wir werden noch ioft Seite an Seite starten . Danke dafür <3

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>