Wir freuen uns über unser Plüschlon….

Wir sind stolz auf unser neuestes Familienmitglied:
Inis
aus dem Kennel “Ghenalia’s Loving Eyes” ist eingezogen und bringt uns alle hier zum Staunen und Lachen.

Inis hat Fahrt und Flug super überstanden, fast so als hätte sie nie etwas anderes getan .
Wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit und auch die schlaflosen ersten Nächte…
(Danke für alles  Sandra! <3)

6 Antworten
  1. Danny
    Danny says:

    Hi Du,

    ich wünsche Dir alles erdenklich Gute mit Deinem kleinen Schatz…Sie ist wirklich zuckersüß. Auf dass sie auch so ein kleines Arbeitstierchen wird wie Dein Louchen….

    Liebe Grüße Danny

  2. Kathrin mit Jamie
    Kathrin mit Jamie says:

    Waaaaaaaaaaaas? Gab es da hier eine Ankündigung? Habe ich was verpasst? Waaaaaaaaas?!?! Und ich dachte irgendwie bei mir immerzu, na, ob sie aus dem A-Wurf eine Hündin behält…?

    Nein, was für eine Überraschung – zumindest für mich :-) Herzlichen Glückwunsch zum Neueinzug und alles, alles Gute für die nächsten Wochen :-) :-) :-)

    Und natürlich Fotoooooooos….

  3. Manuela Bachmeier
    Manuela Bachmeier says:

    Hallo Bianca,

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rudelmitglied!
    Ich wünsch dir ganz viel Spass und Freude mit deiner süßen Maus.

    liebe Grüße
    Manuela

  4. Nicole
    Nicole says:

    Huhu Bianca,

    da ist es ja, das neue Rudelmitglied :-) – Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude und Erfolg mit diesem niedlichen Plüschmonster! Sie ist ja wirklich zum Klauen süß!

    Viele Grüße,
    Nicole

  5. gaby
    gaby says:

    Du liebe Zeit, die Schönheiten im Hause K. in P. werden immer genialischer!!!!
    Dieses Wuschelbaby mit den verhangenen Augen ist ja sowas von schnuckelig!
    Pass gut auf sie auf, Bibi: es werden viele Besucher mit großen Taschen kommen, zum gucken und graulen *lach*!!

    Im ernst: sie hat einen ganz besonderen Charme, die kleine Maus!

    Liebe Grüße von G und M aus DA!

  6. Greta&Wolfgang
    Greta&Wolfgang says:

    Hallo Bianca,
    wir schauen fast täglich “Meallan TV” und lachen uns krank über das Plüschlon. Eine Ähnlichkeit mit den Nürnberger Eisbärenbabys ist doch sehr verblüffend.
    Liebe Grüße aus Greifenberg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>