Fränkischer Retrievertag

Nachdem Lou uns noch immer warten lässt…sind wir heute zum Fränkischen Retrievertag nach Höchstadt an der Aisch gepilgert.
Lou startete in einer 15 Hündinnen starken Klasse unter Richterin J. Crang (Linoaks Kennel  – GB) , zusammen mit ihrer Wurfschwester Priscilla und Mama Kimberly .

Am Ende gehörten 3 der vier vorderen Plätze der „Familie“  –  Lou und ich freuten uns über einen vorzüglichen 3. Platz und eine Bewertung einfach zum Verlieben :

[quote style=“boxed“]Super bitch, full of quality. Feminine head, she has such a balanced outline, front and rear.Well muscled topline, strong in quarters with a good second thigh, moved soundly and precisely – excellent[/quote]

Höchstadt 2011, offene Klasse: v.l.n.r. Schwester Priscilla (V2), Lou (V3) und deren Mama Kimberly (V4)

picture by ccgoldenretriever.com - Danke Petra!

[box style=“rounded“ border=“full“]Weitere Links zum selben Thema:

[unordered_list style=“bullet“]

 

3 Kommentare
  1. MStemberg
    MStemberg sagte:

    Schöner Tag, schöne Austellung, prima Richterin – war nett, Dich mal wieder zu treffen. Und Du bist wohl von der ganz fixen Sorte: kaum zu Hause, schon ist der Bericht online. Klasse gemacht – das Ranking in der Offenen war echt sehenswert. Herzlichen Glückwunsch, Bianca & Petra!

  2. Bianca
    Bianca sagte:

    Hallo Martin, ganz lieben Dank!
    War schön dass wir uns nun wenigstens doch noch treffen konnten anstatt Januar, aber das mit dem WE holen wir nach 😀
    Klasse waren Deine Mädels !

  3. Petra
    Petra sagte:

    Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch, die Lou war klasse gestern, hat mir total gut gefallen eure Präsentation. Daumen sind gedrückt für eure Zukunftspläne.
    Grüßle Petra

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert