Face the north V – bye bye Oslo !

Bevor wir uns von Oslo verabschieden:  die Links zu den vorangegangenen Teilen
Face the north – Teil VI
Face the north -Teil III
Face the north – Teil II
Face the north – Teil I

Zwischen Abendessen, Konzert und Fanparty…

In der Fußgängerzone

Ja, mein Lieblingssatz in den 3 Tagen war "Tina, warte mal kurz, ich muss mal eben noch ein Foto machen..." - gell Tina? 😀

Was macht man, wenn es so früh dunkel wird? Man läuft einfach mitten auf dem Marktplatz Schlittschuh!

Julemarked bei Nacht

Nochmal der Julemarked am Rathausplatz

Dann brach unser letzter Tag auch schon an….

Auf einen Tee im Königshaus?

Leider waren sie terminlich schon ausgebucht 😀

Nochmal im Hafenviertel

...

Letzte Blicke auf die an dem Tag neblige Bucht

...

Bye…we will be back!!

Unser Gate - "unser Fluggerät ist leider noch unterwegs" (kleiner Insider :D)

Dank iPhone ist die Wartezeit nicht gar so lang...

Unser Bus nach Hause rollt herein...

Embraer 195 - schickes Teil

Mist - wo gehört das Kabel jetzt rein ? LOL

Gangway kommt

Endstation...bitte alle aussteigen...

Be- und Entladen

Danke an die Crew vom 18.10 Uhr Flug - LH 2450 Oslo/München am 04.12.2010 !!

Samstag Abend gegen 21 Uhr 30 hatte uns deutscher Boden wieder. Tina, ich danke Dir für Die tollen 3 Tage in Oslo – ich möchte keine Minute  davon missen! Vielleicht sollten wir ja mal gemeinsam nach Fjutscha-Ventscha fliegen? 😀

3 Kommentare
  1. admin
    admin sagte:

    Danke Thorsten!Ich hoffe ich konnte ein wenig rüberbringen wie Oslo auf mich gewirkt hat (und der HAFEN natürlich :D)

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert